Bewerbung für Wing

#1 von hofffnung ( Gast ) , 03.06.2010 10:18

Hallo zusammen,

hiermit möcht ich mich gerne für den Wing bewerben.
Zu mir:

Ich bin Student und 22 Jahre alt. Ich bin täglich mehrmals online und spiele noch Kingsage und The West, beide Spiele befinden sich aber eher am Ende ihrer Spielzeit. Bei Kingsage hatte ich auch längere Zeit mal den Posten des Alliführers inne.

Was Chicago1920 angeht, bin ich seit Beginn dabei, bezahle jedoch kein Geld für Browsergames. Jedoch hoffe ich das durch mehr Aktivität wett zu machen und einigen Tipps von unseren Besten :-D. Bisher bin ich nur hinter wenige Formel im Spiel gekommen.

Meine bisherige Allianz ist sehr jung, eher egoistisch und nicht sehr kommunikativ. daher würde ich gerne wechseln.

beste grüße
Hoffnung

hofffnung

RE: Bewerbung für Wing

#2 von Gast , 03.06.2010 10:21

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
Ich heiße dort ebenfalls hoffnung (mit 2 f :-)). Dort bekommt ihr schneller Antwort.


RE: Bewerbung für Wing

#3 von South Side ( Gast ) , 03.06.2010 13:47

Hallo zusammen,

hiermit möcht ich mich gerne für den Wing bewerben.
Zu mir:


Ich bin 17 Jahre alt und Arbeite schon :)
ich besuche regelmäßig das spiel und komm eig. ganz gut vorran :=)
würde mich um eine aufnahme rießig freun :)


Mfg South Side

South Side

   

Bewerbung für Gang
Beitritt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz