Foren Suche

  • vorstellung+bewerbungDatum13.08.2010 13:42
    Thema von albin der albino im Forum Hier könnt ihr euch vo...

    hallo leute ich bin der albin bin 31 j habe vorher die stämme 2 j gespielt wollte was andres machen und das beste bis jetzt ist chicago1920,ich habe viele gangs gesehn war auch in eine drinen aber der pate hate eigene gründe und hat die gang aufgelöst ,ich spiele gerne das spiel hier und würde bei euch in die gang eintreten wenn keiner was dagegen hat,ich bin da wenn einer mich braucht ,unterstützung ist an erster stelle ,in der alten gang wo ich war hatte ich es durchbekommen das jeder spendet in der woche so das alle zufrieden waren und wenn mal einer nicht konnte dann habe ich oder ein andrer unter die arme ge griffen und geholfen so das die kasse gefüllt war,wenn noch fragen zu meine meinung einstellung oder sonst ist bin ich da mfg. albin der albino

  • BewerbungenDatum13.08.2010 10:16
    Foren-Beitrag von albin der albino im Thema Bewerbungen

    ich bin++ albin der albino ++ spiele sein ein par wochen hier bei chicago1920 ,

Inhalte des Mitglieds albin der albino
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz