Foren Suche

  • Langweilig ???Datum02.06.2010 20:39
    Foren-Beitrag von Jurek82 im Thema Langweilig ???

    jo geht mir genauso.... is grad bissl die luft raus....

  • wie bleibt man die nr. 1 der gangsDatum25.05.2010 21:40
    Foren-Beitrag von Jurek82 im Thema wie bleibt man die nr. 1 der gangs

    Jawohl bin auch für Teamvergrößerung da die Masse viel ausmacht.....

    Also ich knalle all meine Kohle die beim Dienst schiebe hier rein damit wir wieterkommen......

    Hab noch nen polnischen GAstarbeiter eingestellt der 24 Stunden nur Dienst schiebt.... als Char meines Kumpels der das Game nicht mehr weiterspielen wollte.... Hab dort jetzt schon 17 k auf der Bank. bin gerne bereit mit diesem Char kurz in die Gang zu kommen, Geld abzuladen um wieder im Abendlicht von Chicago zu verschwinden......

    Marco adde mal sigisorglos wenn du zeit hast.... und der nächste platz in der Gang erkauft wurde....

Inhalte des Mitglieds Jurek82
Beiträge: 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz