Hab auch einen

#1 von marcomas ( gelöscht ) , 25.05.2010 16:53

Geht ein Jäger zum Bärenschiessen in den Wald. Er sieht einen Bären und drückt ab. Als er bei der Stelle ankommt, ist kein Bär zu sehen. Plötzlich tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter....es ist der Bär. Er schnappt den Jäger, legt ihn über einen Baumstamm und poppt ihn durch.
Am nächsten Tag kommt der Jäger mit einer noch größeren Waffe in den Wald. Er sieht den Bären.Peng ! Leider ist wieder kein toter Bär zu finden, dafür tippt ihm der Bär wieder an und vernascht ihn.
Tags darauf kommt der Jäger stinkwütend mit der dicksten Flinte, die je gebaut wurde in den Wald, sieht den Bären und ...Kawumms !
Jedoch wieder die gleiche Prozedur, der Bär poppt ihn durch. Als der Bär fertig ist, dreht er den Mann um und sagt zu ihm:
"Also langsam glaube ich, dass du nicht zum Jagen, sondern zum Poppen in den Wald kommst !"

marcomas
zuletzt bearbeitet 25.05.2010 19:45 | Top

   

Ich auch, ich auch !!!
fang ich mal an!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz