Bewerbungen

#1 von marcomas ( gelöscht ) , 24.05.2010 16:31

Liebe Bewerber, bitte beachten:

1. Wir verlangen Aktivität im Forum und im game
2. Jeder von uns spendet 1 x in der Woche die $ einer Nachtschicht
3. Ihr arbeitet ständig an eurem char
4. Ab und zu mal Whiskey einkaufen

Dafür bieten wir:

1. Die Ehre, bei der Nr. 1 sein zu dürfen
2. Ausgezeichnete teamskills
3. Unterstützung bis zum Tod
4. Viel Spaß

Sollte euch dies alles Zusagen, bewerbt euch bei uns.

marcomas

RE: Bewerbungen

#2 von antonio banderas ( Gast ) , 26.05.2010 00:50

ich wil mich bei euch bewerben bitte nehmt mich auf ich bin ein aktives mitglied.

antonio banderas

RE: Bewerbungen

#3 von SmooTh , 26.05.2010 01:00

was kannst du UNS bieten?

(auf Aufnahmekriterien verweiß)

SmooTh  
SmooTh
Beiträge: 34
Registriert am: 24.05.2010


RE: Bewerbungen

#4 von antonio banderas ( Gast ) , 26.05.2010 01:05

alles was ihr wollte

antonio banderas

RE: Bewerbungen

#5 von marcomas ( gelöscht ) , 26.05.2010 07:49

Hallo Antony,
deine Bewerbung ist etwas dürftig. Stell dich mal ein bißchen besser vor. (s. Kriterium Kommunikation)

marcomas

RE: Bewerbungen

#6 von antonio banderas ( Gast ) , 26.05.2010 13:17

Also ich spiele das spiele c.a 2 Monate habe aber viel erfahrung und level auch dem entsprechend schnell desweiteren bin ich ein teamspieler und ich suche eine
gute Gang da ihr ja ne gute Gang seit wollte ich mich also bewerben desweiteren bin ich jeden tag im spiel on . falls ihr noch was wissen wollt ?? schreibt es einfach ?

antonio banderas

RE: Bewerbungen

#7 von Gast , 26.05.2010 17:06

Also ich spiele das spiele c.a 2 Monate ??? ööööhm <-----zurück in die Zukunft?


RE: Bewerbungen

#8 von marcomas ( gelöscht ) , 26.05.2010 17:18

Zitat von
Also ich spiele das spiele c.a 2 Monate ??? ööööhm <-----zurück in die Zukunft?



marcomas

RE: Bewerbungen

#9 von Milan Coralone ( Gast ) , 28.05.2010 11:24

Moin moin; ich hab ja schon ingame eine nachricht geschickt; deshalb schreib ich hier nochmal;
bin schon ziemlich aktiv dabei würd ich sagen, hab erfahrung in anderen browsergames; und spiele eines (the west) nebenbei auch noch aktiv;
auch wenn ich in foren nicht der gesprächigste bin; krieg ich doch immer alle relevanten informationen mit und man kann immer auf mich zählen :)
achja; ich komm aus southdeering; bin zwar erst level 4, aber das ändert sich auch schnell ;)

Milan Coralone

   

Bewerbung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz