Bewerbung

#1 von Milan Corlalone ( Gast ) , 30.05.2010 17:20

Da mein Beitrag im 1. Thema scheinbar untergegangen ist; hab ichs direkt nochmal kopiert :-)

Moin moin; ich hab ja schon ingame eine nachricht geschickt; deshalb schreib ich hier nochmal;
bin schon ziemlich aktiv dabei würd ich sagen, hab erfahrung in anderen browsergames; und spiele eines (the west) nebenbei auch noch aktiv;
auch wenn ich in foren nicht der gesprächigste bin; krieg ich doch immer alle relevanten informationen mit und man kann immer auf mich zählen :)
achja; ich komm aus southdeering; bin zwar erst level 4, aber das ändert sich auch schnell ;) mittlerweile ist es level 5

und ergänzend;
bin 23, student in potsdam; und spiele noch ohne whiskey, da ich noch nicht so im spiel drin stecke, dass ich sagen würde, es wäre besonders wichtig; wenn ich eines besseren belehrt werde; würd ichs mir nochmal überlegen :)

sonst noch fragen? :)

Milan Corlalone

   

bewerbung
Bewerbungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz